KUNSTSOMMERFEST an der Comenius-Gesamtschule

Am 22. Juni 2022 [ 17.00 Uhr | Aula ] stellt die Oberstufe der Comenius-Gesamtschule ihre künstlerischen Arbeiten aus dem Kunstunterricht und aus ihrem Privatleben in der Aula aus. Neben spannenden künstlerischen Werken wird es ein unterhaltsames Abendprogramm mit selbstgeschriebenen Texten, Live-Musik und die Wahl des besten Kunstwerkes geben.

Dazu laden wir alle – Klein und Groß- ganz herzlich ein.

Auch die kleinen Kunstfans kommen an diesem Abend auf ihre Kosten beim Kinderschminken, Malen oder beim Fotografieren vor der Fotowand.

Außerdem bieten die Schülerinnen und Schüler ihren Besucherinnen und Besuchern leckere Snacks und Getränke an.

Die Eintrittskarten können für 1€ in den Schulpausen erworben werden. Bei Vorlage der Eintrittskarte erhälst Du oder Sie ein Getränk kostenlos. ​​​​​​Die Eintrittskarten können am Montag und Mittwoch in der ersten großen Pause auf den verschiedenen Schulhöfen erworben werden!

Wir freuen uns auf einen wunderbaren und kreativen Abend mit Dir und Ihnen!