Gastfamilien gesucht!

Nachdem bereits einige Schülerinnen die Gelegenheit hatten unsere Partnerschule in Serbien zu besuchen, ist nun die Comenius-Gesamtschule im September Gastgeber des Erasmus+ Projekts. Serbische und dänische SchülerInnen besuchen uns vom 12.09.-16.09.2022 und gemeinsam mit ihnen wollen wir Neuss und Umgebung entdecken, spannende Projekte durchführen und natürlich viele schöne Stunden verbringen.

Für die Unterbringung der SchülerInnen suchen wir noch Gastfamilien, die Lust haben einen Schüler oder eine Schülerin aufzunehmen und an ihrem Alltag teilhaben zu lassen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass dies eine bereichernde Erfahrung für beide Seiten ist und oft langjährige Freundschaften entstehen.

Falls Interesse daran besteht, einen Schüler oder eine Schülerin aufzunehmen, so melden Sie sich doch bitte bei Frau Brinkschulte: jasmin.brinkschulte@comeniusgesamtschule.de