Die SV stellt sich vor

Ssidra

Schülersprecherin

Hallo liebe Schüler*innen,

mein Name ist Ssidra und ich besuche derzeit die 11. Klasse.

Ich bin hilfsbereit und zielstrebig. Ich höre euch zu und stehe an eurer Seite. Zu meinen Interessen zählen die Musik, das Designen und die Kunst. Gerne schaue ich Filme und mache Sport.

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit jedoch mit meinen Freunden.

Egal, was euch auf dem Herzen liegt, bitte sprecht uns an!

Wir sind immer für euch da.

Schöne Grüße

Ssidra

Vansh Kumar

Schülersprecher

Hallo liebe Schulgemeinschaft,

mein Name ist Vansh Kumar. Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse.

Dieses Jahr wurde ich mit Ssidra zum Schülersprecher der Comenius-Gesamtschule ernannt.

Mit großer Freude nehme ich dies entgegen, da es mir sehr wichtig ist, die Wünsche der SuS zu erfüllen, um unsere Schulgemeinschaft zu stärken.

Die Schule besteht aus EUCH und eure Probleme und Wünsche werden  auch meine.

Da ich strukturiert und organisiert bin und gut im Team arbeite, bin ich mir sicher, dass ich mich sehr gut für die Schulgemeinschaft engagieren kann.

Meine persönlichen Interessen liegen in den Bereichen Sport und gesunder Lifestyle. Daher halte ich mich körperlich und mental fit. Aus diesem Grund besuche ich regelmäßig das Fitnessstudio.

Ich hoffe auf eine gute Zeit mit EUCH!

Bitte meldet euch bei Fragen und Problemen.

Mit freundlichen Grüßen

Vansh Kumar

Sanie Idrizi

Abteilungssprecherin 8-10

Hey,

mein Name ist Sanie Idrizi. Ich habe türkisch/albanische Wurzeln und gehe in die 9. Klasse.

Ich bin Abteilungssprecherin für den Jahrgang 8-10.

Ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich sehr für die Schule und für meine Mitmenschen.

Zu meinen Stärken zählt, dass ich sehr kommunikativ, hilfsbereit, zuverlässig, motiviert, fair, verantwortungsvoll, kreativ, lernbereit und sozial bin.  Ich spreche insgesamt 7 Sprachen. 

Außerdem spiele ich Klavier, gehe regelmäßig zum Fußball und erledige immer meine Hausies.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und neue Freunde kennen zu lernen.  

Ihr könnt mich bei Fragen, Wünschen oder Problemen jederzeit ansprechen.

Schöne Grüße

Sanie Idrizi

Rawad Salama

Auswahlkommission

Stufensprecher der 12ten Klasse

Liebe Schulgemeinschaft,

mein Name ist Rawad Salama. Ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Syrien. Ich lebe seit ca. 6 Jahren in Deutschland und besuche derzeit die 12te Klasse der Comenius-Gesamtschule Neuss.

Trotz der Tatsache, dass ich erst seit ein paar Wochen auf der Comenius-Gesamtschule Neuss bin, wurde ich als Stufensprecher der 12ten Klasse auch in die Auswahlkommission gewählt.

Dies nehme ich mit großer Freude an. Ich verspreche, das Beste für SchülerInnen, LehrerInnen und für die Schule selbst zu tun.

Ich denke, dass Innovation Lebenskunst ist.

Mehr über mich findet ihr unter Alryada.de

Mit freundlichen Grüßen

Rawad Salama