Interesse an der Comenius-Gesamtschule?

Leider musste in diesem Jahr der Tag der offenen Tür ebenso ausfallen wie der angedachte Informationsabend. Ob der Infoabend am 02.12.2020 stattfinden kann steht noch nicht fest, erscheint uns aber auf Grund der Situation rund um Corona zumindest fraglich. Wir haben zu Ihrer und Eurer Information einige Dinge überlegt, die die Comenius-Gesamtschule beschreiben und eine digitalen „Tag der offenen Tür ergeben:

In der Slideshow finden Sie die folgenden Filme:

  • Comenius fragt nach
  • Ein Rundgang durch die Schule
  • Du bist die Comenius-Gesamtschule
  • Die Sportprofilklasse 5

Zusätzliche Informationen zur Sportprofilklasse finden Sie in diesem Flyer.

Die Anmeldetermine werden voraussichtlich unmittelbar nach den Halbjahreszeugnissen liegen, d.h. vom 01.02. bis 03.02.2021. Aufgrund der Corona-Pandemie wird aber wohl erst kurz vorher der genaue Ablauf bekannt gegeben werden können.

Noch Fragen?  Rufen Sie uns an: 02131-133038-0 oder schreiben Sie uns:

comenius-gesamtschule@stadt.neuss.de